Paten, Mitglieder und Spendertreffen

Am Samstag, den 26. August, findet in der Zeit von 11.00 bis ca. 22.00 Uhr unser diesjähriges Paten, Spender und Helfertreffen an unserem Projekthaus in Zweibrücken statt.

Alle Patinnen/Paten, Spenderinnen/Spender, wie Freundinnen/Freunde unserer Projektarbeit sind herzlich willkommen.

Es gibt Informationen aus den Projekten, eine Liveschaltung in die Projekte Georgien, Mexiko und Philippinen via Zoom (gegen 14.00 Uhr MEZ).

Für Kinder gibt es Spiele und Spaß. Es sind auch 5 Gäste aus unserem Projekt in Georgien anwesend.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Man kann eine Tageskarte für Essen und Trinken kaufen (9,99 €) und hat dann alle nichtalkoholischen Getränke wie 3 Essen frei oder man kann einzeln bezahlen. Wahrscheinlich pro Getränk 1,50 €, für Essen 2,50 € (Erbsensuppe, Linsensuppe, Bratwurst mit Brötchen, Kuchen, etc.).

Weitere Infos: post@dhs-kinderhilfe.de oder Tel. (+49) 0 6337/ 20 900 61.