Die erste Weihnachtspatenpost ist da

Weihnachten steht vor der Tür.

Die Zeit läuft so schnell und das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu.

Unsere Weihnachtspatenpost aus Georgien ist da. Ein Helfer, der letzte Woche aus dem Projekt zurückkam, hat sie mitgebracht. Diese Woche kam auch unsere Weihnachtspatenpost aus den Philippinen, via DHL an.

Jetzt fehlt noch die Weihnachtspatenpost aus Mexiko.

Die Post wurde teilweise bereits übersetzt und wird jetzt fertig gemacht für den Versand. Freiwillige Helfer/innen, die am Samstag, den 09.12. und Sonntag, den 10.12. Zeit haben, sind herzlich eingeladen den Versand der Patenpost zu unterstützen.

Solche Arbeiten finden übrigens immer ehrenamtlich statt und sind nur möglich, wenn sich auch immer wieder Leute melden, die mithelfen. Also, wer in der Nähe wohnt oder Zeit hat, bitte melden: 06337/ 20 900 61 oder post@dhs-kinderhilfe.de). Wir freuen uns auf Hilfe. Ort: 66894 Wiesbach. Für Patinnen/Paten, wie Fördermitglieder, ist ein kostenfreies Übernachten ist im DHS-Projekthaus möglich.