Danke, Tanzsportverein Ramstein e.V.

Tanzen macht Spaß

Unter dem Motto waren im Sommer 2022 auch Jugendliche aus unserem Projekt in Georgien nach Ramstein-Miesenbach eingeladen worden.

Zusammen mit dem Tanzsportverein Ramstein e.V. traten unsere Jugendlichen auf.

Der Tanzsportverein Ramstein e.V., unter Leitung unseres Freundes Lothar Röhricht, bekam nun von Edeka eine Auszeichnung. 150 € plus 1 Palette Mineralwasser. Der Tanzsportverein wird diese Prämie mit der DHS teilen. Am Mittwoch, den 19.04., um 15,00 Uhr, wird die Prämie im Edeka Center Jahnke, Ramstein, an den Tanzsportverein und unsere DHS übergeben. Für die DHS werden Eka Datashvili und Mariam Egadze den Preis übernehmen.

Vielen Dank an den Tanzsportverein Ramstein e.V., der bereits seit längerer Zeit zu unseren Freunden gehört.

Ps.: Christine Röhricht-Glas, die auch zum Verein gehört, hat übrigens unseren Lkw für die Ukraine Nothilfe kostenfrei aufbereitet und auch die tollen Designs für unsere T-Shirts (Einsatzteams) entworfen.