Patenkind Qeency Jane D.

Qeency Jane wurde im Oktober 2018 geboren und lebt auf den Philippinen.

Die siebenköpfige Familie von Qeency Jane wohnt in Angeles City. Das Mädchen ist mit einem Gaumendefekt zur Welt gekommen und kann kaum spechen. Es wurde einmal operariert, wird aber noch einige OPs benötigen. Es muss eine Zahn-Gaumen-Schiene tragen, um essen zu können. Das Haus, wo die Familie wohnt, ist ca. 18 m² groß und hat eine Küche und ein Zimmer. Alle schlafen zusammen auf einer Matratze auf dem Boden. Qeency Janes Mutter ist Hausfrau und ihr Vater arbeitet an einer Baustelle in Manila. Das ist ziemlich weit weg von Angeles City und er besucht die Familie 1-2 Mal pro Monat. Er verdient duchschnittlich 130 Euro monatlich, was für sieben Personen reichen muss. Qeency Jane will später Lehrerin werden und in der Schule unterrichten.

Jetzt Pate werden!