ServiceSeite

Diese Seite ist für unsere Patinnen/Paten, Fördermitglieder, Spender/innen und unsere Helfer/innen.

Auf dieser Seite können Sie:

• Einen Ausweis für Patinnen/Paten, Fördermitglieder und aktive Helfer/innen beantragen (bitte ein Passbild hochladen, ansonsten kann der Ausweis nicht bearbeitet werden). Der Selbstkostenanteil beträgt pro Ausweis 5,50 € mit Versand.

• Eine Adressänderung durchführen lassen (kostenfrei).

• Eine neue Kontonummer angeben (kostenfrei).

• Eine Spendenquittung beantragen (Spendenquittungen werden zum Jahresbeginn automatisch verschickt. Wer eine Spendenquittung verloren hat, kann hier kostenfrei eine neue Spendenquittung anfordern).

• Flyer bestellen (1 Flyer ist pro Interessent kostenfrei. Patinnen, Spender und Förderer können bis zu 100 Flyer kostenfrei für Events anfordern. Bei größeren Mengen nach Absprache und Kostenbeteiligung).

• Jahresberichte bestellen (Patinnen/Paten, Förderer und Spender/innen erhalten die Jahresberichte automatisch und kostenfrei. Patinnen/Paten, Förderer, Spenderinnen und Spender, die einen Jahresbericht verloren haben, ein Event planen oder wenn jemand an einem Jahresbericht interessiert ist, kann man hier kostenfrei Jahresberichte anfordern, solange der Vorrat reicht).

• Bis zu 10 Spendendosen aufstellen und betreuen (nur für Patinnen/Paten und Förderer, die seit mindestens 12 Monaten bekannt sind). Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ihnen die Spendendosen kostenfrei zu.

• Die Geburtstags- oder Jubiläumsspende (Sie haben Geburtstag oder ein Jubiläum und möchten keine Geschenke annehmen, aber Geldspenden von Ihren Gästen sammeln für ein Projekt oder einen Projektteil. Wir kontaktieren Sie und sprechen mit Ihnen ab, für welchen Zweck Ihre Geburtstags- oder Jubiläumsspende verwendet wird. Hierzu haben wir auch eine kleine Spendentruhe zum Aufstellen, die wir Ihnen gerne kostenfrei zusenden.

Persönliche Angaben

* Pflichtangaben

Name*

Telefonnummer*

Strasse*

Postleitzahl und Ort*

Nur nötig bei Ausweis für Patinnen/Paten, Fördermitglieder und aktive Helfer/innen:

Geburtsdatum

Freiwillige Angabe:

Beruf

Ich möchte meine Patenschaft aus finanziellen Gründen pausieren lassen:

1 Monat2 Monate3 Monate4 Monate5 Monate6 Monate
    für mein Patenkind: .

Ausweis bestellen (kostenpflichtig, 5,50 €/Stück):

Bitte laden Sie ein Foto hoch, maximal 1 MB in jpg oder pdf (Ohne Foto kann der Ausweis nicht erstellt werden):

Adressänderung:

Spendenquittung:

(Soweit die nötige Adresse mit der Spende angegeben wurde, erhalten Sie automatisch im Januar des Folgejahres Ihre Spendenquittung. Sie können aber auch hier direkt eine Spendenquittung bestellen oder eine verloren gegangene Spendenquittung der Vorjahre nachfordern).

Ich habe am: einen Betrag in Höhe von: € gespendet. Bitte schicken Sie mir die Spendenquittung jetzt zu.

Flyer und Informationsmaterial

(die Flyer und der Versand sind für Patinnen/Paten, Fördermitglieder und aktive Helfer/innen kostenfrei; solange Vorrat reicht):

Flyer Georgien:

Flyer Mexiko:

Flyer Philippinen:

Ich bestelle folgende Jahresberichte nach:

2021:
    2022:

Ich möchte Spendendosen aufstellen.

Bitte schicken Sie mir welche zu (kostenfrei, nur für Patinnen/Paten, Fördermitglieder und aktive Helfer/innen, die seit mindestens 2 Jahren bei uns mitmachen und bekannt sind).

Geburtstags- und Jubiläumsspende.

Die DHS hat eine Geburtstags- und Jubiliäumstruhe (ca. 25 cm x 15 cm x 15 cm). Sieht aus wie eine kleine Holztruhe und hat einen Schlitz zum Geldeinwurf. Wenn Sie die Truhe bei einem Geburtstag- oder bei einem Jubiläum aufstellen möchten zu Gunsten unserer Projekte, schicken wir Ihnen die Truhe gerne zu. Das Angebot gilt für alle Patinnen/Paten, Spender/innen, Fördermitglieder und aktive Helfer/innen, die seit mehr als 1 Jahr bekannt sind.

Bezahlung (Nur bei "Bestellung Patenausweis" und "Koordinierung eines Videochats zu Wunschzeiten" erforderlich.

IBAN

BIC

Ja, nutzen Sie meine Lastschrift. Meine Kontonummer und eine SEPA Einzugsermächtigung liegen vor, bitte diese benutzen.

Ja, ich überweise selbst. Im Internet möchte ich keine Kontodaten angeben.

Optionale Nachricht an uns

Die DHS geht sorgsam mit Ihren Daten um. Ihre Daten werden z.B. nur intern in der DHS verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Daten zu jederzeit einsehen, ändern oder soweit dem gesetzlich nichts entgegensteht löschen lassen. Weitere Informationen zum DHS-Datenschutz finden Sie unter dem Link "Datenschutz" auf dieser Homepage im unteren Bereich.

Ich habe die DHS Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.