Projektvideo ist fertig, 2020

Hallo Leute,

unsere Eka hat unser Jahresvideo 2020 heute fertig gestellt. Es gibt einen kleinen Einblick in unsere Projektarbeit.

Wir wollen es Euch nicht vorenthalten, hier ist es.

Übrigens: Wir suchen ab und an ehrenamtliche Helfer/innen für unser Projektbüro in Zweibrücken (Südwestdeutschland).

Das geht so ab 2 Monaten bis maximal 4 Monate. Kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit haben wir im Projekthaus, Essen ist auch gratis. Mehr können wir leider nicht bieten. Es ist wirklich ehrenamtlich.

Die Hilfe brauchen wir im Bereich: Computerarbeit, Bürosachen, allgemeine Hilfen am Projekthaus. Deutsch sollte Muttersprache oder mindestens B2 sein.

So von September bis November bräuchten wir auch noch dringend Hilfe.

Wer Interesse hat, einfach weiter informieren bei Eka: Tel. (+ 49) 0 6337/ 20 99 132, Mail: eka.datashvili@dhs-team.de.