Bei uns sind Sie in guter Gesellschaft

Wer macht alles mit bei der DHS?

Arbeiter, Angestellte, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Freiberufler, Selbständige, Vereine, Organisationen, Unternehmer, Firmen, bei uns sind Sie in guter Gesellschaft.

-Ca. 90 % der Patinnen, Paten, Förderer und Spender kommen aus Deutschland. Aktuell ca. 420 Personen.

-Ca. 10% der Patinnen, Paten, Förderer und Spender kommen aus Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Norwegen, Tschechien, etc. Aktuell 41 Personen.

-Verschiedene Gruppen unterstützen die DHS temporär durch Aktionen, wie z.B. Kolpingsfamilie Oedheim, Joggingfreunde München, etc. Aktuell 164 Personen/Einrichtungen.

-DHS Freundeskreis e.V. mit Sitz des Vorstandes in Bad Grund, aktuell ca. 16 Mitglieder. Aktiv im Bereich Bad Grund und wo Mitglieder vor Ort aktiv werden. Im Aufbau.

Unsere hauptamtlichen Mitarbeiter/innen:

Deutschland, das Herz der Projektorganisation und Entwicklung:
1 Teilzeitkraft, 1 Auszubildende
+ ca. 20 ehrenamtliche Freunde
Büro Wiesbach + Projekthaus Zweibrücken

Georgien:
2 Hauptamtliche Projektmitarbeiter
1 Ehrenamtliche Helferin
Projektbüro Tiflis-Wasisubani

Philippinen:
2 Hauptamtliche Mitarbeiterinnen
Ca. 12 Mitglieder des ehrenamtlichen DHS Vereins DEHAIS-Angeles/Philippines, die vor Ort mithelfen
Projektbüro Angeles

Mexiko:
1 Hauptamtliche Mitarbeiterin
+ aktive Unterstützung durch das örtliche Sozialamt
(kostenfreie Räume, kostenfreie Hilfe durch Mitarbeiter des Sozialamtes, etc.).
Projektbüro der DHS in Toniatico (Büro im DIF, Sozialamt der Stadt Tonatico).