Förderer werden

Jetzt Fördermitglied werden, nachhaltig und real helfen!

Der Monatsbeitrag kostet für eine Einzelperson weniger als ein Cola oder ein Bier an mancher Imbissbude.

Das bedeutet:

-Sie helfen mit, damit unsere Projekte durchführbar bleiben.

-Sie helfen dort, wo in der Regel chronisch viel Not herrscht.

-Sie helfen dort, wo Not ist und keine weiteren Hilfen vorhanden sind.

-Sie helfen dort, wo keine Presse hinschaut.

-Sie helfen Kindern und Menschen in Not, unabhängig von staatlichen, kirchlichen oder kommerziellen Hintergründen.

-Sie helfen regelmäßig und direkt Kindern und Menschen in Not.

Sie bekommen:

-Ein gutes Gefühl, denn Sie helfen dort, wo Hilfe gebraucht wird und wo sie ankommt.

-Regelmäßige Informationen was in den Projekten erreicht wurde.

-Sie können direkt Kontakt mit unserem Büro aufnehmen und sich bei Interesse oder Fragen weiter informieren. Unser Büro steht auch in täglichem Kontakt (Zoom, Viber) mit unseren Projektbüros. Wir kennen die Kinder und Familien, die durch uns Hilfe bekommen alle persönlich.

-Sie erhalten eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung zum Beginn des Folgejahres.

-Sie können als Gast an DHS Veranstaltungen teilnehmen.

-Sie werden ein Teil einer guten Sache.

Persönliche Angaben

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Adresse*

Postleitzahl*

Stadt*

Geburtsdatum

Mein monatlicher Beitrag ist €.

Regelbeiträge: 2,50 € Einzelpersonen. 4,00 € Familienmitgliedschaft, 4,00 € Schulklassen und Vereine. 5,00 € Firmen. Natürlich kann auch ein höherer Betrag gewählt werden. Die Fördermitgliedschaft kann zu jeder Zeit, zum Ende des Folgemonats, ohne Angabe von Gründen, gekündigt werden. Die Beiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Zahlungsweise:

bequem per Lastschrift (und erteile hiermit ein SEPA Einzugsmandat für Lastschriften), meine Kontodaten sind:

BIC

Kontaktieren Sie mich bitte. Im Internet möchte ich keine Kontodaten angeben.

Ich überweise selbst (DHS, IBAN: DE70 5929 1200 2182 4800 13 BIC: GENODE51BEX)

Wie haben Sie uns gefunden?

Optionale Nachricht an uns

Die DHS geht sorgsam mit Ihren Daten um. Ihre Daten werden z.B. nur intern in der DHS verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Daten zu jederzeit einsehen, ändern oder soweit dem gesetzlich nichts entgegensteht löschen lassen. Weitere Informationen zum DHS-Datenschutz finden Sie unter dem Link "Datenschutz" auf dieser Homepage im unteren Bereich.

Ich habe die DHS Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.