Bürozeiten, ab dem 04.02.22

66894 Wiesbach, Deutschland
Telefon: (+49) 0 6337/ 20 900 61, 993 153
E-Mail: Eka.Datashvili@dhs-team.de, Post@dhs-kinderhilfe.de
www.deutsche-humanitaere-stiftung.org, www.dhs-freundeskreis.de (beide Links gehen zur selben WebSite).
Die Verwaltung ist montags bis freitags jeweils in der Zeit von 08.15 bis 12.00 Uhr, wie nach Absprache, erreichbar..

DHS Projekt- und Ausbildungshaus:

DHS-Projekthaus
Zweibrücker Str. 3
66482 ZweibrückenAnmerkung: Unser Projekt- und Ausbildungshaus in Zweibrücken ist aufgrund der Corona-Regelungen zur Zeit (außer bei Sitzungen und zu Ausbildungszwecken) nicht besetzt.

Projektbüros in Angeles/City, Tonatico und Tiflis:

Unsere Kinder- und Jugendprojekte in Angeles/City (Philippinen), Tonatico (Mexiko), wie Tiflis/Kaukasus (Georgien) sind ständig erreichbar. Der Kontakt läuft ausschließlich über unsere Verwaltung in Deutschland. Eine Adressweitergebe kann nur an Patinnen und Paten erfolgen, wie Personen mit einem berechtigten Interesse. Die Zeitunterschiede im Verhältnis zur Europäischen Union sind im Winter: Georgien + 3 Stunden, Philippinen + 7 Stunden, Mexiko – 7 Stunden. Während der Sommerzeit sind die Zeitunterschiede: Georgien + 2 Stunden, Philippinen + 6 Stunden, +Mexiko – 7 Stunden.