Sie planen etwas Soziales im Betrieb, Verein oder Freundeskreis für die Weihnachtszeit?

Wenn ja, dann denken Sie bitte an unsere Projekte.

Wir helfen gerne mit Informationen und wir können auch einen Teilbereich in einem Projekt absprechen -in Georgien, auf den Philippinen, in Mexiko oder im DHS Projekthaus Zweibrücken in Deutschland- der mit Ihren Spenden realisiert wird.

Das kann die Ausstattung einer Familie mit Matratzen sein (viele Projektfamilien schlafen auf dem blanken Boden), das kann eine Brennholzhilfe für Georgien sein, das kann Hilfe für eine Schulklasse sein, es können medizinische Nothilfen sein, für Menschen die kaum noch einen Ausweg haben, um Krankheiten zu entkommen, weil einfach Medikamente oder das Geld für das Krankenhaus fehlt. Das kann auch eine Verteilung von Lebensmitteln an Heilig Abend an Straßenkinder auf den Philippinen sein.

Natürlich kann man zu Weihnachten oder zum Geburtstag auch auf Geschenke verzichten, wenn man schon vieles hat, und das Geld für ein Projekt spenden. Jeder Cent ist wichtig und wir suchen dringend Freundinnen und Freunde, die sich unserer Projektarbeit anschließen. Egal ob einmalig oder dauerhaft, machen Sie bei uns mit, Sie sind in guter Gesellschaft!